Montag, 27. Juli 2015

Pflückebeutel - Fensterdeko (1)

Raben? Fliegenpilz? Äpfel? Das sieht doch verdächtig nach Herbst aus!

Richtig! Natürlich wünsche auch ich mir noch einen richtigen Sommer, schließlich steht in wenigen Tagen mein dreiwöchiger Sommerurlaub an! Wenn ich allerdings zum Herbstanfang genügend frische Dekoration haben möchte, dann muss ich mich schon jetzt ran halten, viele Fenster(bänke) wollen geschmückt werden und das ein oder andere Teil soll zum Herbstanfang auch noch den Besitzer wechseln.

Den Anfang macht in diesem Jahr die Pflückebeutel - Fensterdeko, es werden noch weitere Fensterbilder mit diesem fröhlichen Raben folgen.

Idee und Anleitung: Fensterbilder kreativ Nr. 21 - Kunterbunter Herbst (Herbstausgabe 2014)

Mehr Bilder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen