Dienstag, 29. September 2015

Herbstwochen: Hölzernes Windlicht

Nach einem langen Tag mit Körnerkissen und Decke aufs Sofa kuscheln, eine Tasse Chai Latte, gemütliche Beleuchtung ...

Der Herbst kann so wunderbar sein und mit diesem Windlicht kann ich die gemütlichsten Herbstabende noch ein bisschen mehr genießen!

Und das beste: es ist schnell gemacht und kostet nichts außer ein bisschen Zeit!

Du benötigst Zweige, etwas Bast, ein leeres Glas und eventuell Heißkleber.

Wenn du geduldig bist, dann kannst du versuchen die zurechtgeschnittenen Zweige lose um das Glas zu legen und mit dem Bast fest zu binden, das ist jedoch bei verschieden dicken Zweigen nicht so richtig leicht.. ich habe es mir einfacher gemacht und die einzelnen Zweige mit Heißkleber am Glas befestigt, so lässt sich das Glas auch problemlos mal umstellen, ohne das irgendwo ein Zweig heraus rutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen