Mittwoch, 19. August 2015

[Buchtipp] Das schönste Glück ist selbst gemacht

Zum Kaffee eingeladen und keine Lust auf die klassische Blume als Mitbringsel? Ein kleines Geschenk zum Jahreswechsel? Eine Aufmerksamkeit mit lieben Worten zum Geburtstag?

Na klar! Nur was?
 
Ideen gibt es viele - besonders in Zeiten von Pinterest & Co. - aber wonach sucht man denn genau? Was eingeben? Und ist zu viel Auswahl nicht auch manchmal zu viel des Guten?

Das Buch "Das schönste Glück ist selbst gemacht" von Nadine Jessler ist da die perfekte Lösung. Auf 64 liebevoll gestalteten Seiten finden sich passende Geschenkideen zu jedem Anlass. Zwischen den vielen schönen Bildern - die lange Erklärungstexte überflüssig machen - finden sich zahlreiche zauberhafte Zitate. Damit macht es nicht nur Spaß die Dinge nach zu basteln, es lädt auch zum durch blättern und freuen ein.
 
Die meisten Dinge die man zum nach basteln benötigt hat der passionierte Bastler sowieso zu Hause, einige "Zutaten" befinden sich bereits im Buch, oder sind im Haushalt vorhanden und die wenigen die man eventuell doch noch benötigt können einfach und günstig besorgt werden.
 
Ich habe das Buch übrigens zum Geburtstag bekommen und glaube, dass es als Geschenk für Bastler eine süße Idee ist.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen