Montag, 31. August 2015

Unser Wochnende (WIB)

Eigentlich war dieses Wochenende einfach nur vollgestopft mit lauter Essbarem. Furchtbar.... LECKER!

Am Samstag hatten wir meine Schwiegerfamilie zum Wohnung gucken eingeladen, weil wir - nach drei Jahren - die Stube FAST fertig renoviert haben ;-) Zum Kaffee hatte ich eine Erdbeer-Rolle, einen Frankfurter Krank und einen Mandarinen-Käsekuchen gebacken. Zum Abendessen gab es Schnittchen mit Rührei und Krabben, Schweinebraten, verschiedenen Käsesorten, Fleischsalat, Mett, herzhafte Kekse mit cremigem Fetakäse und frischgebackene Grissini die ich mit geräuchertem Schinken umwickelt habe, dazu eine Menge Gemüse. Yammi!
 
Am Sonntag waren wir im Indoor-Spielplatz und danach mit Bekannten im Schrebergarten. Die Ausbeute: Pflaumen, Mangold, Zucchinis, Bohnen, Süßkartoffeln, Brombeeren und ein paar Kräuter. Jetzt muss ich mich mit der Verarbeitung aber auch ran halten. Die Bohnen habe ich heute eingefroren, alles können wir drei nicht auf mal futtern.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen